Montag, Juli 03, 2006

Ein besonderes Geschenk

Ich habe ja schon berichtet das wir uns für SSI als Tauchverband entschieden hatten. Dabei hab ich vergessen zu erwähnen das ich meinem Schatz den Tauchschein zum Geschenk machte. Nachdem auf meinem Konto ein größerer Geldsegen eingetrudelt war entschloss ich mich kurzerhand dazu. Auch beim Rest der Familie konnte ich, wenn auch nicht einen kompletten Tauchkurs, mehrere Schnuppertauchkurse unterbringen. So etwas ist doch recht aussergewöhnlich. Fragt einfach bei Eurer Tauchschule oder bei Eurem Tauchschop nach, ob die Möglichkeit zum Schnuppertauchen angeboten wird. Sollte in Eurer Familie der Wunsch das Tauchen zu erlernen und die Unterwasserwelt zu erkunden nicht so stark ausgeprägt sein, findet Ihr hier ein paar Geschenkideen auch für Taucher natürlich.

Keine Kommentare: